Forum Discussion

Hansgetthegas69's avatar
5 years ago

Cheaterproblem

HeyHo,

ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass PvZ GW2 zunehmend von cheatern überflutet ist. In den letzten vier Jahren sind diese mir nur ganz selten begegnet und waren nicht sehr störend (z.B. manchmal Diamantblumen oder Yetis im Multiplayer).

In letzter Zeit treffe ich am Pc jedoch fast täglich mindestens einen Cheater und hatte vor 2-3 Tagen sogar eine Lobby mit sechs gleichzeitig. Unter ihnen war z.B. ein Vampirboss, eine Katze aus dem Unendlichkeitsmodus und eine Laserziege (ich glaube aus Bossjagd). Weiterhin sehe ich quasi täglich unsterbliche Sonnenblumen, die sofort wiederbeleben oder auch Riesenzunderhölzer.

Das Reportsystem ist meiner Meinung nach zu schwer zu finden, weshalb wahrscheinlich auch ein Großteil der Cheater unreportet bleibt und fröhlich weiter Leute als Laserziege onehittet.

Das zeigen denke ich auch die Forenposts auf Englisch, in denen der selbe cheater teilweise 3 Wochen nacheinander immer wieder getroffen wird. Ich weiß, dass das letzte News Update Mitte 2019 kam, weshalb ich mal denke, dass der Support eingestellt wurde, vllt. kann man sich seitens EA aber doch nochmal aufraffen um z.B. ein Autobannsystem einzubauen oder einfach ein paar Leute einzustellen, die sich die wenigen Games die momentan noch gespielt werden angucken und manuell Bannen.

Ich würde mir echt nochmal etwas Liebe für ein eigentlich so cooles Spiel wünschen.

MfG,

ein Spieler.

No RepliesBe the first to reply

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 3 months ago