Forum Discussion

Schienenomnibus's avatar
3 years ago

Der RathausServer und der Europa-Server funktionieren seit 4 Wochen nicht mehr

Hallo EA-Support!

Vor 4 Wochen konnte ich das letzte mal dem Rathaus-Server beitreten. Bis dahin haben die Server einwandfrei funktioniert. Seitdem erhalte ich jedes Mal folgende Fehlermeldung:

"Spielersuche Verbindung zur Spielesitzung fehlgeschlagen, versuche es später erneut." Das betrifft sowohl das Rathaus als auch alle Online Spiele auf dem Europa-Server. Nur der Nordamerikanische Server funktioniert noch ohne Probleme. Andere Spieler berichten mir von dem selben Problem. Oder ich lande wieder im Hinterhof ohne Fehlermeldung.

Habe schon das Spiel neu installiert, die PvZ GW2 Daten gelöscht, den Cache geleert und die Datenbank neu aufgebaut. Nichts hat geholfen. Alle anderen Online Spiele auf meiner Playstation 5 laufen sonst einwandfrei.

Wann werden die EA-Server gewartet und gibt es Hoffnung, dass das Problem bald von einem Administrator gelöst wird?

Vielen Dank im voraus für Ihre Info!

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago