Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Diamanten und Zen-Garten

Hallo zusammen! 

Mir geht es darum, dass ich nicht weiß, in was ich meine Diamanten investieren kann bzw. wo ich den Zen-Garten finden kann. Ich habe mich beim Vorgänger nicht darum gekümmert und kenne ihn nur vom Klassiker Pflanzen gegen Zombies. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Thotian333,

*irks* das habe ich vollkommen falsch gelesen, sorry 😳 Die Diamanten selber sind keine eigene Währung sondern geben dir ca. 250 Münzen. Wenn du diese einsammelst wirst du sehen dass dir der Betrag von 250 Münzen gutgeschrieben wird. Entschuldige nochmals für das Missverständnis! 

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Thotian333,

deine Diamanten kannst du in Sticker Packs investieren. Wenn du in deinem Hinterhof Hauptquartier bist siehst du dort Schränke die aussehen wie Getränkeautomaten, nur beinhalten diese Sticker. Damit interagierst du dann und kaufst Stickerpacks. Diese beinhalten Helferlein für Pflanzen und Zombies, neue Charaktere und Stickerteile für dein Album. Die Wertigkeit der Packs schwankt dabei, das steht aber alles in den jeweiligen Beschreibungen. Ich persönlich habe gestern erst mal u.A. 70.000 in die kleinen Helferpacks investiert, da du diese für Operationen, im Co-Op und Multiplayer verwenden kannst. 

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was du mit Zen Garten meinst - Beziehst du dich damit auf die Multiplayer und Co-Op Karte "Zen Peaks"? Kannst du mir das kurz näher erklären? Vielleicht stehe ich auch einfach grade auf dem Schlauch. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🙂 Nur ist mir leider sehr wohl bewusst, was ich mit meinen Münzen machen kann. Aber es geht um die Diamanten, die unter anderem ein verzauberter Garten bzw. ein verzaubertes Grab im Kommandomodus ausspuckt oder die in manchen Truhen, die ich mir mit Sternen erwerbe drin sind. Das mit dem Stickerladen habe ich, glaube ich, soweit verstanden 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Thotian333,

*irks* das habe ich vollkommen falsch gelesen, sorry 😳 Die Diamanten selber sind keine eigene Währung sondern geben dir ca. 250 Münzen. Wenn du diese einsammelst wirst du sehen dass dir der Betrag von 250 Münzen gutgeschrieben wird. Entschuldige nochmals für das Missverständnis! 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Cool, vielen Dank! Der Zen-Garten ist wohl eher meine Erfindung... Da kann man mal sehen, was zu viel Googeln bewirken kann :D Problem gelöst 🙂

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,530 PostsLatest Activity: 36 minutes ago