Forum Discussion

Konnynatorx's avatar
3 months ago
Solved

ea anticheat-dienst lässt mich pvz bfn nicht starten

so weil hier inner Community es bestimmt besser läuft zu fragen also beim starten des Games kommt immer wieder beim loading screen das: beim ea anticheat-dienst ist ein systemfehler aufgetreten. bitte führe das installationsprogramm für den ea anticheat-dienst aus. dannach bitter starte das spiel erneut, alles schön und gut starte ich daraufhin wieder geht nischt.
ich habe schon folgendes ausprobiert: EA anticheat reinstalliert, komplett alles von EA Gelöscht und wieder installiert, Pc geupdated und im sicheren modus gestartet, game nochmal neu installiert und Ea app als administrator geöffnet das einzigste was ich festellen konnte ist als ich den anticheat neu installiert hab dass es mir dass hier ausspuckt: ResourceExtract failed:1113
Install failed:701 und dazu konnte ich auch nur finden den ganzen bumms über Revo zu deinstallieren und dannach neu zu installieren jetzt sitz ich 2 Tage hier und bekomme den bumms nicht zum laufen.
tut mir leid dass ich mehr als nur genervt anhöre es stört mich halt sehr freue mich wenn ich lösungen bekomme.
im anhang ist der screen den ich immer sehe wenn ich versuche es zu starten um nur zu zeigen was mich nervt.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Konnynatorx,

hast du die Neuinstallation mit dem Revo Uninstaller denn einmal getestet?

Falls nein, dann deinstalliere EA Anticheat mit dem Revo Uninstaller und installiere es dann neu. Falls das nicht hilft, dann deinstalliere nicht nur Anticheat, sondern auch PvZ und die EA app mit dem Revo Uninstaller und installiere alles drei neu.

-Poppy

• Hey @EA_Poppy,

Ich habe das bereits auch schon versucht mit Revo alles zu deinstallieren und neu zu installieren es hat aber nichts gebracht.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 10 hours ago