Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago
Solved

Einhornschnapper kostenlos

Gerade habe ich von einem Mitspieler erfahren, dass es ab 2. Februar den Einhornschnapper ab Lv. 300 kostenlos geben soll. ☹️

Ob dies stimmt kann ich nicht bestätigen... vielleicht wisst ihr schon mehr dazu!?

Meine Meinung kennt ihr ja.... ich bin davon nicht begeistert. Viele Einhornbesitzer werden da meiner Meinung sein.

@AndyShaman hatte uns dies schon vor langem prophezeit... 

Nun hoffen wir mal, dass sie ihn wenigstens ein wenig abändern... ein Unterschied sollte schon bleiben!

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

Moin zusammen,

ungeachtet dessen, was draussen in der Welt vor sich geht - denn das möchten wir ja hinter uns lassen, wenn wir ins Spiel eintauchen - würde ich einfach mal den 1.2. abwarten.

Die einzige Information, die ich dazu habe, ist, dass die Frist abläuft, um die Charaktere aus Garden Warfare zu importieren. Hier nochmal der Artikel zum Nachlesen.

Bis dahin würden wir uns sicher alle freuen, wenn die Unterhaltung konstruktiv und entspannt bleibt.

28 Replies

• Ich will ja nicht Öl ins Feuer gießen.... aber es gibt heftige Diskussionen über dieses Video... 🦄🤓

Wenn einer von euch etwas besser im englischen ist als ich... könnte er doch ein paar Worte dazu schreiben... ich möchte zu diesem heiklen Thema nichts falsches sagen!

https://youtu.be/h5IUboVtU88

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@ArtefaktZulu

Das Video enthält einen Ausschnitt aus einem Q&A-LiveStream von PopCap in dem auch über eine mögliche Verlängerung der Importphase gesprochen wird, allerdings wurde diese in diesem Video nicht offiziell bestätigt. Daher würde ich mich bisher noch nicht darauf verlassen. Diskutieren kann man natürlich darüber, aber bisher ändert sich nichts an der Tatsache, dass man bis 1. Februar sicher Zeit hat.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Gibt's es in Zukunft eine Möglichkeit, den Einhorn-Schnapper in PVZGW2 zu bekommen?

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @Dacascos17,

ich verschiebe deinen Post mal in einen Thread, in dem diese Frage heiß diskutiert wurde.

• @Dacascos17, an anderer Stelle wurde bereits geschrieben, dass es schlecht aussieht...finde den Post nicht mehr, ist aber in einem der letzten zu finden...

• Momentan letzter Stand... gepostet von @pink_moozipan

Der Creative Director hat sich via Twitter dazu geäußert und sagte: (ich geb das mal in meinen Worten wieder)
    1.) es wird den Einhorn-Schnapper NICHT zu kaufen geben
    2.) das Datum (26. Februar) zum erreichen des Max-Levels in GW1 um den Schnapper zu bekommen, wird NICHT verlängert
    3.) man wird den Schnapper auch NICHT durch erreichen des Max-Levels (oder eines anderen Levels) in GW2 bekommen