Error: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten...
Hallo liebe Forengemeinde
Ich habe mich eben hier angemeldet, weil das Spiel Plants vs Zombies Garden Warfare 2 Deluxe Edition Probleme macht.
Ich habe das Spiel über Steam gekauft und installiert, danach mußte ich ein Account bei EA erstellen und beide wurden miteinander verknüpft. Soweit so gut, aber sobald ich das Spiel starten will, kommt das Startbild des Spiels und danach oben genannter Error mit dem netten Hinweis das Spiel neu zu installieren.
Ich habe das nun vergeblich 3x versucht, auch Installation auf meine andere Festplatte, habe alle Updates bei Windows gemacht (Win10), mit Driverbooster habe ich noch ein paar fehlende Gameunterstützungen installiert. Alles ohne Erfolg
Ich habe heute das Spiel aber bei 2 anderen PC´s im Haus problemlos installieren können, nur bei diesen einen komme ich nicht weiter...
Wenn ich bei Steam für dieses Spiel die Daten auf Fehler untersuchen lasse kommt folgende Meldung "3 fehlerhafte Dateien werden angefordert" Aber es passiert nix...
In der EA App kann man auch nix machen, weil es unter Steam verwaltet wird.
Was könnte ich noch versuchen?
Lg, Lukas
Hallo @IchbinderHeld,
ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Plants vs. Zombie Bereich, wo das Thema besser hinpasst.
Es wird dir also nicht angezeigt, welche Fehler gefunden wurden?
Leere auch einmal den Download-Cache in Steam, wie hier angegeben: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/6AD7-820D-8BE5-E51F
Hast du das Spiel auch auf dem PC installiert und nicht auf einer externen Festplatte? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Punkt richtig verstanden habe, aber stelle auf jeden Fall sicher, dass du das Spiel auf der internen Festplatte des PCs installierst.
@7832327e85046063, ich kann verstehen, dass das frustrierend sein muss! Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu in der Bibliothek bei dem Spiel auf "Verwalten" und "Reparieren".
-Poppy