Forum Discussion

vijuran00's avatar
2 years ago

Error beim Starten Pflanzen gegen Zombies

Habe Pflanzen gegen Zombies gekauft, jedoch beim öffnen erscheint eine Fehlermeldung(siehe Anhang)

MfG

Vijurah

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @vijuran00,

kannst du diesen Vorschlag einmal ausprobieren?

1. Öffne den Windows-Datei-Explorer, kopiere diese URL und füge sie in die Adressleiste ein: C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License.

2. Wenn du diese „URL“ nicht kopieren/einfügen kannst, kannst du über diese Schritte die Option „Versteckte Dateien und Ordner in Windows anzeigen“ aktivieren und manuell zum Ordner navigieren.

3. Du solltest dann im "License" Ordner sein, wo du bitte einmal überprüfst, ob du die Datei „71067.dlf“ sehen kannst.

4. Wenn sie vorhanden ist, lösche diese Datei und starte das Spiel erneut. Das Spiel sollte jetzt funktionieren.

Sag Bescheid, falls es danach immer noch nicht funktioniert.

• Guten Tag

Erstmal Dankeschön für Ihre Nachricht.

Leider ist die Datei 71067.dlf nichz vorhanden.

Haben Sie noch andere Vorschläge?

• Hi @EA_Pythia,

Habe 2 Dateien drinn gehabt, die sind gelöscht.

Dennoch funktioniert das Spiel nicht.

Gruss

Vijuran

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@vijuran00,

hast du das Spiel direkt über die EA app gekauft oder woanders? Bist du im richtigen Account eingeloggt? 

• 12340302's avatar
    12340302
    2 years ago

Hi @EA_Pythia,

Habe genau das selbe Problem wie der User vor mir. Ich hatte nicht genau diese dlf Datei, aber andere. Diese habe ich gelöscht, aber der Fehler bleibt bestehen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @12340302 und @vijuran00,

ich würde einmal raten, den EA Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass das Spiel korrekt auf eurem Account zu finden ist.

Den Support findet ihr hier

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @12340302 und @vijuran00,

ich würde einmal raten, den EA Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass das Spiel korrekt auf eurem Account zu finden ist.

Den Support findet ihr hier

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 3 months ago