Forum Discussion
11 Replies
- Hallo @Alphasnake2003,
bitte mache doch einen Screenshot der betreffenden Fehlermeldung. Oder schreibe die komplette Fehlermeldung hier auf. Ansonsten wird dir niemand konkret helfen können. was soll ich jetzt tun
- @Alphasnake2003 Irgendwas scheint bei der Installation falsch gelaufen zu sein. Wie in der Meldung empfohlen, würde ich das Spiel neu installieren und schauen, on das Problem damit behoben ist.
- @ippig ich habe das Spiel und Origins schon mehrfach deinstalliert und installiert hat alles nichts gebracht
- @Alphasnake2003 Deinstalliere das Spiel erneut. Lasse dann den CCleaner drüber laufen, da vielleicht irgendwelche Einträge in der Registry für Probleme sorgen, starte neu und installiere dann das Spiel erneut. Vielleicht klappt es so.
https://www.ccleaner.com/de-de @ippigHast du zufällig Discord oder Teamspeak?
- @ippig Hat außerdem nichts gebracht
@Alphasnake2003Tut mir leid. Ich finde es sehr schade, dass man im deutschen Forum scheinbar keinen Support erhält. Wenn du Englisch verstehst, rate ich dir im englischen Forum vorbeizuschauen, dass dort die Community größer ist und dementsprechend mehr Leute dort sind, die dir helfen können.
Edit: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/bd-p/pvz-battle-neighborville-tech-issues-en
Edit2: Führst du die Installation als Administrator aus? Es könnte helfen, wenn du deine DxDiag-Datei hier anhängst. Vielleicht lässt sich darauf dein Problem besser erkennen.
Edit3: ich kann dir über TS oder dergleichen leider nicht helfen, da ich zurzeit nicht zu Hause bin und erst nächste Woche irgendwann wieder an meinen PC kann.
- @Alphasnake2003 eine weitere Überlegung: ist vielleicht deine Festplatte defekt? Hast du Mal versucht, das Spiel auf einem anderen Pfad oder einer anderen Festplatte zu installieren?
- @ippig Danke für die vielen Lösungen ich probiere jetzt mal das mit der Festplatte aus wenn das auch nichts bringt lass ich es einfach und warte bis ein patch kommt hab jetzt schon alles probiert D:
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago