Forum Discussion

BlackHotHell's avatar
3 months ago
Solved

Garden Warfare 2 Deluxe Upgrade PS4 andere Accounts

Meine Kinder haben vor langer Zeit die Disc Version von Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare 2 gekauft. Mittlerweile habe ich das Online Upgrade für die Deluxe Edition zusätzlich gekauft. Ich selbst spiele es so gut wie gar nicht. Erst wurde es nicht angezeigt und ich habe nach Lösungen gesucht. Nachdem ich dann dem Hinweis gefolgt bin, die PS4 mal komplett auszuschalten, stromlos zu machen, einige Zeit zu warten und sie dann wieder einzuschalten, konnte ich unter meinem Account auf das Deluxe Upgrade zugreifen. Nur bei den Accounts meiner Kinder wird es nicht angezeigt und im Stickershop gibt es auch keine Meldung. Wenn Sie nachschauen steht für sie das Upgrade nur zum Kauf bereit.

Im Gegensatz dazu klappt es beim Nachfolger Battle for Neighbourville sehr gut. Hier hatte ich das Grundspiel plus das Deluxe Upgrade beides online für die PS4 gekauft und das steht auch meinen Kindern zur Verfügung.

Woran kann das noch liegen und wie bekomme ich das gelöst? Der Support von Sony ist ja überhaupt nicht zu erreichen. Noch nicht mal eine E-Mail Adresse ist verfügbar, mit denen man den Support kontaktieren könnte. Muss ich dafür den EA Support kontaktieren? Was gibt es noch für mögliche Lösungen?

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 7 hours ago