Grden Warfare 2
Moin.
Seit GW2 nicht mehr über Origin läuft, habe ich Probleme. Ich hatte die Deluxe Edition, die ich jetzt nicht mehr habe.
Sie soll in der Ea Play Mitgliedschaft enthalten sein, ist sie aber nicht. Ich kann sie aber bei den Erweiterungen dazu kaufen.
Selbst der Support, mehr als 2 Stunden mit denen gesprochen, konnte mir nicht helfen.
Ich finde auch kein einziges Multiplayer Game mehr.
Grüße
- Anonymous3 years ago
Hallo
Die neue EA App unterscheidet leider im Titel nicht mehr zwischen einer Standard und zB einer Deluxe Edition. Wenn du also in dem Fall die Deluxe Edition hast, dann wird dir trotzdem nur der Standardtitel "Garden Warfare 2" angezeigt. Dieses "Problem" haben soweit alle Deluxe Editionen. Im Spiel selbst solltest du aber alle Inhalte der Deluxe Edition sehen und haben.
Auch wird dir im ersten Bild nur das Upgrade der Deluxe Edition angezeigt, das in dem Fall für die Standard-Edition angeboten wird (Falls man nur diese gekauft hat) . In dem Fall weiß es der Shop einfach nicht besser bzw weiß nicht, dass du die Deluxe Edition schon im Spiel selbst hast.
EA Play und Pro bieten jeweils die Deluxe Edition an. Aber wie gesagt, es wird eben nur der Standardtitel angezeigt.
PS ... Wenn du das Spiel über Steam hast, dann wäre es auch besser das Spiel über Steam zu installieren und zu starten.