So, jetzt mal zur PC Fraktion..!
Zusammen haben wir (leider bis auf verrückt) mächtig für Kürbissuppe gesorgt :eahigh_file:. Mein Dank geht hier an @Stern-Yildiz, "Elli", "Marcel", "Schnuffel" und @Anonymus700 sowie an die anderen ehrgeizigen Mitspieler in unseren Runden. So wirklich eingespielt waren wir nicht, aber dafür waren wir recht erfolgreich. Natürlich hatten wir die selben Probleme wie vor Monaten, dass die Meisten "Randoms" weder das Wort "Teamplay" noch die Regeln kannten. Auch hier waren immer wieder Spieler dabei, die irgendwo rumstehen um Sterne zu sammeln ohne dafür was zu machen...ich finde sowas völlig assozial...
Fazit: In Summe hat es mir mal wieder spaß gemacht, GW2 im Team zu spielen.Ist leider schon ein bisschen her, da die Meisten GW2 nicht mehr spielen.
Achja...Einen hab ich noch: Nach meinem Gefühl würde ich behaupten, dass es gestern Abend und heute morgen deutlichst schwerer war. Am Freitag hatten wir zu dritt auf "Normal" gespielt und gewonnen, wogegen heute morgen im selben Modus selbst mit vier Mann nicht mal die Warm-up-Runde geschafft wurde (und nein...es war nicht zu früh 🙂 ).