Forum Discussion

ZeroTwo-Senpal's avatar
3 years ago
Solved

Gw1 gw2 verbindungs problem

Hey jungs seit ein paar tagen lässt sich weder gw1 noch gw2 in ein spiel joinen da dort steht das ich meine internet verbindung checken sollen 
Ich habe ganz normales internet und das kam von heute auf morgen ein freund von mir hat das gleiche problem 

bitte hilfe danke 

MfG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@ZeroTwo-Senpal und @OneSHRedderer, alles klar. Danke für die weitere Info!

Wir hatten ein paar weitere Meldungen hierzu, aber einige Spieler haben uns nun informiert, dass das Problem behoben wurde und die Verbindung wieder funktioniert.

Könnt ihr mir einmal Bescheid geben, wie es heute bei euch ausschaut und ob die Fehler immer noch aufkommen? 

-Poppy

8 Replies

• Hey Das Passiert am EA Launcher auf dem pc und die fehlermeldung sollte hoffentlich hier auch bei sein. Und Ja ins spiel komme ich ganz normal 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Also kommt das nur beim Multiplayer auf, wenn du mit deinem Freund spielen willst, @ZeroTwo-Senpal?

Bist du die Schritte in den Links einmal durchgegangen, um zu testen, ob das hilft?

-Poppy

• jo bin ich hilft nix es ist wenn ich im multiplayer egal welche playlist ich suche finde ein game und dann kommt das genau das gleiche hat halt der kumpel von mir auch 

• OneSHRedderer's avatar
    OneSHRedderer
    3 years ago

Ich habe das gleiche Problem. Irgendwie hat es etwas mit den Servern von EA zutun. Ich spiele auf dem PC. Jedes Mal, wenn ich in eine Multiplayer- Sitzung gehen will, kann ich mich nicht verbinden, obwohl ich Internet habe. Bei PvZ GW2 habe ich das Problem gelöst bekommen. Wenn du die Region wechselst treten die Probleme nicht auf und du kannst dich verbinden. Komischerweise sind die Probleme nur bei den EU Servern vorhanden. Bei Garden Warfare 1, weiß ich leider nicht, wie das funktionieren soll. Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen wenn nicht sogar Monaten. Vielleicht liegt es auch am neuen EA Launcher. Wenn Jemand weiß, wie man wieder auf die Garden Warfare 1 Server kommt, bitte bescheid geben, bin langsam echt verzweifelt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@ZeroTwo-Senpal und @OneSHRedderer, alles klar. Danke für die weitere Info!

Wir hatten ein paar weitere Meldungen hierzu, aber einige Spieler haben uns nun informiert, dass das Problem behoben wurde und die Verbindung wieder funktioniert.

Könnt ihr mir einmal Bescheid geben, wie es heute bei euch ausschaut und ob die Fehler immer noch aufkommen? 

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@ZeroTwo-Senpal, super, das freut mich! Dann scheint das tatsächlich wieder normal zu laufen.

Danke fürs Melden! 🙂

-Poppy

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,532 PostsLatest Activity: 11 hours ago