8 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
Das unter Freunde Geld und Sterne ( wenn es welche gibt ) austauschen kann. denn ich habe immer 200 Sterne und 50 bunter. Wenn ich neue Quest mache gehen meine Sterne im Müll!! dabei weiß ich unter meine Freunde die das Brauchen ☹️
Und die brauchen nicht von dem ganzen Anpassungen tausende fach machen, warum soll ich normale Hut tragen wenn ich davon Edelstein habe!?
Und..und jaa es soll kein verbot Zone für Freunde geben man soll selbst Entscheiden ob man allein oder Freunde zusammen Spielen will...
ach jaaa ein Chat Room wäre auch schön das man alle zusammen in ein Raum ist und dann spare ich falsche Person falsche Nachricht zu schicken 😞
- auf die Community hören...das sind die zahlenden Kunden!
- ein einheitliches System, sodass alle PC-Spieler auch mit den Daddelkonsolen-Spieler zocken können (hat auch den Vorteil, dass man deutlich mehr Varianz in den Spielrunden hätte)
- MAPS MAPS MAPS
- "Unser" Koala weiterhin hilfreiche Videos zu GW erstellt, da ich eine Vermutung hege, wie wieder die zukünfige Kommunikation zwischen Kunden und EA sein wird.
- VIELES WEITERE, welches ich hier nicht mehr aufzählen werde, da es sowieso keinem vom EA juckt...einfach die Beiträge hier im Forum durchstöbern...das bietet Potential für mehrere Spiele...
- MAPS