8 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
Helmut... das ist eine super Idee!
Das erinnert mich sehr an die Nintendo 64... als Mario tauchen mußte... um die gelben und die roten Münzen zu bekommen... und er musste immer wieder hoch weil ihm die Luft ausging! Das war toll... richtig nervenzerreissend!
Aber tauchende Zombies... tauchende Pflanzen... verfaulen die nicht?
Man müsste sie... wie du schon erwähnt hast... ins U-Boot setzen! Oder die einen im U-Boot... die anderen mit dem Zerstörrer... werfen Fassbomben... cool!
Ihr seht schon... was es hier für tolle Ideen gibt!
Sind wir nicht alle "Einzigartig"? 👏😄😇
Hmmmm.......ein fauliger Zombie (weil bereits tot) , der Angst vorm verfaulen hat.....irgendwie Paradox *lol*
Haifischzombie, Riesenkrakenzombie, Barracudazombi, Quallenzombie...........
Korallenpflanze, Giftanemonenpflanze,(ist zwar ein Tier aber ist doch egal - oder).............
Ich denke mal im Meer und Süßwasser gibt's genug Pflanzen, die dort leben und gedeihen - und nicht verfaulen 🙂
Und sollten die Zombies doch Angst haben, zu vermodern, könnten sie sich immer noch, auch thematisch passend, ein Goldfischglas aufsetzen oder alternativ eine Taucherbrille umschnallen.
Was die Pflanzen angeht, kann man sicher nah genug an der Natur bleiben und gleichzeitig ein Unterwasserszenario erstellen. Oder man lässt das Ganze gleich in einem Aquarium spielen.
Und weil wir nebenher in Erinnerungen schwelgen: Bei U-Booten und alten Spielen muss ich als Erstes an Indiana Jones denken. Auf dem U-Boot, mit dem man in die Unterseehöhle schippern muss. Auf 5,25"-Disketten. Mit Einer Papierschablone als Kopierschutz. Hachja.
@ArtefaktZulu auch hier erhalte ich wieder den schönen Lachsfarbenen Balken wegen des Geschenks im Betreff - aber bitte nicht entfernen.
Dann lass ich die bestehenden Überschriften so wie sie sind... aber... an die Leser... und Nichtsahnenden:
Bei Überschriften... in denen Bildchen sind (hauptsächlich von mir)... wenn man da einen Beitrag schreiben möchte... erscheint ein misteriöser rosa/lachsfarbener Balken mit dem Hinweis "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"!
Dieser Fehler tritt nur im Zusammenhang mit dem Bildchen in der Überschrift auf (ist Joker drauf gekommen)... also keine Angst... der Fehler ist nicht in euerem System... ich bin schuld!
Ich habe jetzt schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr ins Forum geschaut bis ich mal wieder GW 2 und auch Teil 1 gespielt habe.Bei mir ist sogar schon der XP-Multiplikator verfallen🤭Ich habe auch noch ein paar Wünsche für den neuen Teil.Mir fehlt auch der Chester-Schnapper und -Wissenschaftler und wenn die nicht mehr ins Gameplay passen,wie wärs mit einem Anpassungs-Set mit der Sonnenbrille und allem.Ich lasse auch manchmal den Garden Warfare 1 Soundtrack neben dem Spiel laufen,in GW2 gibt es ja leider keinen im Menu mehr.Ich fänd´s gut wenn der übernommen würde.