9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
Stauten, Hinterhof ? Die sollen sich lieber um die Server Verbindung kümmern ! Pflanzen vs. Zombie GW 2 Server sind der letzte Dreck ! Wie kann es sein, dass ich mit einer DSL Leitung von 212 MBit DW und 12 MBit UP in Europa Ping 151 habe ?
Dazu habe ich einen High End Rechner und TOP Modem und and er Leitung ist nur mein Gamer PC, dazu kennen ich mit aus und es liegt difinitiv an den Billig Server von EA oder wo sie sonst gemietet werden auf dem Mars wahrscheinlich !
Dazu sehe ich immer wieder wie Leute aus Russland oder Nord, Süd Amerika auf Europäischen Servern Spielen mit SEHR hohen Ping und somit sind sie sehr schwer zu killen im Spiel, dabei können sie einen mit nur einem bis zwei Schüssen killen aber ich dagegen muss schießen und schießen und schießen und nichts passiert und ja ich treffe sie auch ! Der Netcode oder was für ein Programm dafür zuständig ist, ist der letzte [*], genau wie die Spiele Netzwerkentwickler ! Es sind Verbrecher, wie können sie Leuten solchen [*] verkaufen ? Ich bin echt sauer vor allem heißt es, es gab Server Wartung und das spiel wurde gefix aber wo denn ? Wahrscheinlich bei den im * !!! So viel Geld für das Spiel bezahlt und es ist nur eine [*] !!!!!!!! Wieso können die Gegner einen super schnell killen, aber ich sie nicht ? Wenn ich die Gegner so schnell killen würde im spiel wie sie mich dann würden die meisten mich als Cheater Melden ! So ein MIST ! Es gibt auch Spiele wo die kill verhältnise gleichj sind aber das sind auch super ausnahmen ! Kümmert euch lieber um die Server Netzwerke usw. und nicht um irgend welche Statuen im SPiel die keiner was dfavon hat !!!
Edit: Post editiert - bitte achte auf die Verhaltensregeln im Forum.
Ich darf mich bei PvZ als "alten Hasen" bezeichnen... spiele schon Jahre... hab die einen oder anderen Sachen hier erlebt... aber...
Serverprobleme? Hin und wieder... aber so krass wie du das schilderst ist das nicht!
Und... die Cheater... die sind überall... "melden" oder "anschreiben"... ich habe schon so machen "bösen Spieler" bekehrt!
Dass die Spiele nicht nach "Ranghöhen" ausgewählt werden... nun ja... manche finden es gut... andere würden lieber unter "Gleichstarken" spielen!
Ich persönlich habe früher die Spiele "gesucht" in denen Ranghöhere waren... die Herausforderung fand ich gut! Man muss nicht immer der Beste sein... jeder muss mal klein anfangen! Und die Guten schießen nunmal besser... Übung macht den Meister!
Nun... ich spiele auf der Xbox... vielleicht ist es da etwas besser... aber meine PC-Freunde hier haben diesbezüglich auch noch nie gejammert!