9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
@DeadlyVampire120... super Idee... Flaggeneroberung... oder von mir aus... gegenseitiges Stehlen ihrer handelsüblichen Gartenzwerge!
Und weil wir schon dabei sind... Überraschungs-Charaktere... und wenn man stirbt... wieder ein anderer Charakter... das ist lustig!
Ich wünsche mir auch... mehrere Teleporter-Eingänge... oft steht man nach seinem Tod wie belämmert da und findet den Teleportereingang nicht... entweder zwei oder drei Eingänge... oder den Einen dann an einer übersichtlichen Stelle.
Maps... keine "Nacht-Maps" mehr... keiner hat Zeit die Sterne am Himmel zu betrachten... man merkt auch kaum den Unterschied zwischen Tag und Nacht... ist doch nur... damit sie "mehr Maps" vorweisen können!
Mein Hauptwunsch ist: macht es dies mal richtig, kein "durch Dächer geschieße" mehr oder anderen Hindernisse, durch die man schießen kann...wie sagte mein Vater immer: mach es richtig oder lass es...
Was nützen einem viele Maps, wenn alles andere nur noch Nerven kostet...wie lange habt ihr gebraucht, um die ersten nerfs zu machen? Fast 3 Monate mussten wir uns mit OP Charakteren rum schlagen, von Bugs und Glichtes mal abgesehen...es endete dann damit, das ich mich 3 Monate verweigerte, bis zum 2ten Patch, bis dahin war es so nicht mehr spielbar. Und ich weiß, dass viele gar nicht wieder kamen, eben weil sie die Nase davon voll hatten, aus der Zeit sind nur noch 2 Spieler überig, von 25 PvZ Spielern...
Man bedenke, dass dieser Schatzkistenglitch uns heute noch nachhängt, hunderte an Spieler haben sich sie Millionen erschlichen, mit dem Resultat: wir müssen mehr bezahlen, anstatt denen das abzuerkennen...ebenso all jene Spieler, die sich Vorteile verschafften, indem sie Glitche benutzen...und ihre Level und Erfolge behielten, obwohl sie sich erschummelt haben....Leittragende sind wieder: die ehrlichen Spieler...All dieses darf es nicht noch einmal geben, solche Vorteile gehören aberkannt, ohne wenn und aber...jeder Spieler der sich Erfolge erschummelt, gehört auf den ersten Level zurück gesetzt und mindestens für 2 Wochen gebannt, bei Wiederholung sogar dauerhaft gesperrt..habt ihr Angst, dass Spieler abhauen, wenn ihr so hart durchgreift? Es werden nur die gehen, die vor haben, sich Vorteile zu erschleichen und mal ehrlich: die sollten generell aus MP Spielen fern bleiben bzw. dauerhaft entfernt werden....
Jetzt, nach 2x PvZ solltet ihr in der Lage sein, von vorn herein ein vernünftiges Balancing hin zu bekommen und nicht wie jetzt, immer wieder es zu verschieben/verändern und alles was Noobs anbelangt, unberührt zu lassen...wie den Brainz, der mit seinem Wirbel vollkommen OP ist, da man ihm nicht entkommen kann, aber all die Charaktere, die ihm wirklich gefährlich werden können, werden generft...toll, eine Meisterleistung...Ihr habt jetzt reichlich Daten, um von Anfang an ein solides Spiel auf dem Markt zu bringen...
Mein Wunsch: nutzt eure Erfahrung und macht was draus!!!!
Das einzige was ich mir wirklich für GW3 wünsche ist, dass es eine wirklich gute, spannende und zusammenhängende Story ist. Denn seien wir mal ehrlich, wirklich mitreißend war sie jetzt nicht, aber zumindestens war sie manchal ganz lustig.
Mir fällt auch noch etwas ein... weil wir im anderen Thread über die neuen "Frühlings-Sticker" geschrieben haben... und da gab es einen "großen Fortschritt"!
Am Stickerautomaten... Packs für Einmalhilfen... die man kauft wenn man wirklich welche braucht und Packs nur für Zubehör und Charakter!
Sollten Charaktersticker und Zubehör nicht mehr aus einem Pack verfügbar sein... "keine Einmalhilfen als Lückenbüßer"... raus mit den Packs!
Was habe ich schon Unsummen ausgegeben... und im Pack war gerade mal ein einziges Zubehör... der Rest mit diesem "Beilagenzeugs"!
Wir wollen das bekommen was wir bezahlen!
Ich korrigiere mich... ich habe doch noch einen weiteren Wunsch. Die Charaktere die es nur in GW1 gab sollen auch in GW3 enthalten sein!