9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
Euch ist schon klar, dass all unsere Wünsche erst im GW5 kommen können...GW3 ist bereits zu weit fort geschritten und alles, was wir in dem letzten Jahr als Verbesserungen vorgeschlagen haben, wurde bereits ignoriert, weil die eigenen Ideen als besser gesehen werden..GW4 hatte bereits sein Brainstorming, an dem Tag waren die Forenserver down, also konnte sich keiner schlau lesen...das heißt, in GW5, in etwa 3-4 Jahren, kommen dann unsere Wünsche auf dem Tisch, vorgetragen von dem Praktikanten, der sich so eine Festanstellung erhofft....
Och Andy... jetzt hast du unsere ganzen Hoffnungen zerstört... das ist als würdest du behaupten es gäbe keinen Weihnachtsmann (bzw. Christkind)!
Ich hätte noch den Vorschlag mehrere von 2500er Packs auf einmal kaufen zu können.Wenn man keine Einmalhilfen mehr hat dafür aber 100k übrig kann das langwierig werden.Und hey Zulu ,alles gute zum hundertsten 🎂 🥳
@1andonlyTimeLord... jetzt hab ich lange überlegen müssen was du meinst!
Meine XP... hier über 100... eigentlich sind es noch mehr... bin doch schon länger dabei... angezeigt werden ja nur die letzten!
Nun... des einen Freud... des anderen Leid... nur ich meins umgekehrt... bzw. anders!
Dachte schon... mein Alter... da hab ich doch noch ein Weilchen!