9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
Es gibt ja haufenweise Wissenschaftler. Z. B. Meeresbiologe oder Zoologe. Wie wär´s mal mit einem Botaniker? Ich weiß es heißt Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, aber er könnte ja vielleicht mit verrotteten Pflanzen oder parasitären Pflanzen die anderen Pflanzen die Nährstoffe entziehen schießen, womit er bei jedem Treffer so wie die Vampierblume Gesundheit erlangt.
Was haltet ihr von der Idee?
Da Rosen normalerweise gut duften, stelle ich euch mal meine Duftrosie( Name kann noch geändert werden) vor. Sie hat einen so betörenden Duft, dass selbst Zombies durch ihre Schüsse so benebelt ewerden, sodass die gleiche Wirkung wie beim Hypnopilz auftritt. Da es aber schon nach einem Schuss zu op wäre, müsste sie entweder die Schüsse aufladen(aber wir haben schon genug Rosies die ihre Schüsse aufladen können) oder mehrmals einen Zombie mit ihren Schüssen treffen.
Was haltet ihr von ihr?