9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
Eigentlich sollten sie "alle" Charaktere überarbeiten... es sollte keiner so sein wie in GW2!
Wo bleibt denn sonst die Herausforderung? Wenn ich ins neue Spiel gehe... z.B. mit der Erbse... dann sollte sie anders sein... im Händling... ihre Fähigkeiten... usw.!
Sie soll sich anders "spielen" lassen... etwas anders reagieren... "Neu" halt!
Von GW1 auf GW2 merkte man auch eine Erneuerung... so sollte es wieder sein!
ArtefaktZulu schrieb:Sie soll sich anders "spielen" lassen... etwas anders reagieren... "Neu" halt!
Von GW1 auf GW2 merkte man auch eine Erneuerung... so sollte es wieder sein!
Ich glaub die haben einfach nur die Auflösung erhöht 🥳
DeadlyVampire120 schrieb:
Ich glaub die haben einfach nur die Auflösung erhöht 🥳
... und deshalb ist das Händling anders... und die Reaktion... das Spielgefühl... oh diese Auflösung... 😈😜🤗😈
...was auch cool wäre, wenn man völlig neue Charakterklassen einfügen würde. Auf der Zombieseite könnte man eine Mittelalterklasse einfügen, die eher auf Nahkampf mit Mistgabeln, Fackel, Pfeil und Bogen oder so angreift. Da könnte man sich gut .mit Rittern, Adeligen, Bauern, Skelette austoben...und auf der Pflanzenseite gibt es ja nun mehr als Varianten 🙂 nur bitte keine Tiere....
I.A. sind eine Unterwassermap sowie eine Skylinemap sehr interessant..eben mit anderen Umweltzuständen. Auch eine Map, wo Pflanzen mit den Zombies zusammen spielen müssen, hätte seinen Charme....z.B. gegen Menschen oder Aliens oder so..
ArtefaktZulu schrieb:
DeadlyVampire120 schrieb:Ich glaub die haben einfach nur die Auflösung erhöht 🥳
... und deshalb ist das Händling anders... und die Reaktion... das Spielgefühl... oh diese Auflösung... 😈😜🤗😈
Jaaah, aber auch schwerer Gegner zu treffen. Ist euch das nicht auch schon aufgefallen, das es in GW1 viel einfacher ist den Gegner zu erwischen? 👻
Ja, also ich hätte z.B. gerne mehr Heiler als Alternative zur Sonnenblume und zum Wissenschaftler 👩🔬 (<- oh lol geiler Emoji, ❤️ Apple). Aber das hatte ich hier im Thread glaub ich schon mal erwähnt 🤓
Ich wäre generell für mehr Supporter. Wie wäre es mit einer Pflanze, die den Angriff boostet, ähnlich wie die Ziege. Z.B: eine Zwiebel.😃