9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
So meine Lieben...
Ich bin jetzt endlich auch ein Teil dieses Forums 🙂
Ích hoffe, dass mein Beitrag überhaupt noch gelesen wird 😃
Auch ich habe einige Wünsche für Garden Warfare 3 :
-Dass man auch mit seinen Freunden auf der Konsole spielen kann, da es schon nerven kann wenn ich(und auch andere) am PC spielen und nicht mit ihren Freunden spielen können, weil sie auf der Konsole spielen.Am PC spielen ohne hin schon wenige und es schon schwer wird überhaupt erst in eine volle Runde rein zu kommen
-Wie von einigen anderen auch gewünscht:Die besten 2 Karten aus GW 1 und GW 2 in GW 3 zu übernehmen.Einige Maps sollten halt einfach nicht verloren gehen😃
-KEINE Charaktere die man nur spielen kann, wenn man im 1. oder 2. das maximale Level erreicht hat.Ich z. B. bin in GW 1 nicht maximales Level wodurch ich dann auch in GW 2 nicht maximales Level sein kann, weil mir der Einhorn-Schnapper fehlt.
-KEINE komische Deluxe-Edition
-DIe Gartenzwerge/Gnome sind an sich eine tolle Idee, allerdings diese 54 Goldenen KOMPLETTER Quatsch.Diese wird man auch nach 1.000 Spielstunden ohne Video nicht alle finden
-Die Maps verbessern.Im 1. Teil konnte man bei den Maps von Haus zu Haus hüpfen.Dort ein paar Hochhäuser hier ein paar Höhlen.Das fehlt mir bei den GW 2 Karten einfach.
-Schönere Anpassungen,da einige(die meisten)doch schon sehr,sehr hässlich sind.Und wer will bitte schön die selbe Anpassung in Gold,Diamant,Unedlich usw. haben?
-Längere Story, so dass man nicht nach 6 Spielstunden schon durch ist.
-ÜBERARBEITUNG DES UNENDLICHKEITS-MODUS.Ich schätze ich spreche hier jedem aus der Seele.Es wurde sich GARKEINE Mühe für diesen Modus gegeben.Er ist einfach tot langweilig.Man spielt ca. 30 min. und kriegt 2.500 Münzen aus der Kiste.Außerdem:Warum ist ab 25 k das "Maxiumum".Wenn man 25.000 Zeitsplitter gesammelt hat kriegt man keine bessere Belohnung mehr.Warum macht ihr es nicht so,dass alle 1.000 Zeitsplitter die man über 25.000 gesammelt hat einem z. B. 10.000 Münzen geben.
-Mehr Klassen.Am liebsten hätte ich den Pack Choi :eahigh_file:
-Eine Art dauerhafter Rux(vielleicht Rux Jr. haha)welcher jeden Tag neue Angebote hat(natürlich nicht so tolle Sachen wie der richtige Rux).Eventuell für Pflanzen und
Zombies getrennt.Dann hätte man bei den Pflanzen "Rux" und bei den Zombies "R.U.X.-BOT" haha 🤔
-Sucht euch Sänger/Rapper und macht einen richtig coolen GW 3 Rap den man sich stunden lang anhören kann :eahigh_file:
Ich denke ich bin jetzt erstmal fertig ich möchte euch ja nicht einen stündigen Roman auftischen 😃
Würde mich sehr über eure Meinung freuen 😛
Liebe Grüße,
Paisclep
Viele und gut durchdachte Ideen, bei denen ich fast allen zustimme. Aber bei Punkt 3 muss ich dir wiedersprechen, denn man kann sehr wohl den Max Rang erreichen, wenn man den Einhornschnapper nicht hat, denn bei den Portalspielen gibt es manchmal die Möglichkeit ihn zu spielen.
Ups, wusste ich nicht😃