9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
Ich hätte eine Idee wie jeder Spieler gerecht Münzen kriegt.Am Ende eines Matches hat man ja eine bestimmte Punktzahl.Für jeden dere nicht weiß wie sich die Punkte zusammensetzen eine kurze Erklärung:Im Spiel erhält man Erfahrungspunkte für erreichte Ziele(Erledigte Spieler,Gartenzwergbombe scharf gestellt usw.)Diese Erfahrungspunkte werden bei der Punktezahl halbiert angezeigt(z. B. 1 Kill = 200 Erfahrung = 100 Punkte)
Meine Idee ist jetzt,dass an dieser Punktzahl die man am Ende hat eine 1 vorgeschrieben wird.Hier einige Besispiele:
SimbaMaz = 6.789 Punkte
das sind demnach 16.789 Münzen
Tom6754 = 2.456 Punkte
Das sind demnach 12.456 Münzen
Ich finde so wird man dafür, dass man gut spielt auch gut genug belohnt.Problematisch wird es nur wenn jemand eine 5-stellige Punktzahl hat da man sonst 100.000 Münzen erhalten würde.Dafür habe ich auch eine Lösung:Jeder mit einer Punktzahl über 10.000 kriegt das doppelte an Punkte als Münzen zurück:
Mr Koala45 = 11.500 Punkte
Das sind demnach 23.000 Münzen.
Die Münzen für eroberte Basen usw. erhält man auch dazu.Natürlich müsste man auch die Preise im Stickerladen anpassen.
Mit freundlichen Grüßen:
Paisclep