Forum Discussion

30478d9c473df5a2's avatar
30478d9c473df5a2
Rising Novice
3 months ago
Solved

Höchstzahl an Werbung erreicht

Hallo liebe Community,
Ich kann seit 2 Wochen keinen Bonus mehr durch Werbung generieren. Es heißt immer, ich hätte die Höchstzahl schon angeschaut, habe aber noch keine einzige Werbung angesehen.
Hat jmd eine Idee?

• So, ich habe das Spiel neu installiert. 

Erst waren meine spielstände weg und das Spiel fing von vorne an. Hatte mich schon innerlich von pvz2 verabschiedet,  aber ein neustart meines Smartphones hat dann tatsächlich geholfen. EA hat einen Identitätskonflikt gemeldet und mir wurde mein alter spielstand angezeigt und der neue nachdem ich das tutorial gespielt hatte. Ich konnte dann den alten Spielstand auswählen und alles war gut.

Kann jetzt auch wieder Boni über Werbung generieren!

Danke für die Hilfe !!

4 Replies

• 30478d9c473df5a2's avatar
    30478d9c473df5a2
    Rising Novice
    3 months ago

Nein, das habe ich noch nicht probiert.

Habe bisher nur den Cache geleert und die Werbe ID erneuert.

Hatte noch die Hoffnung, dass mir jmd sagt, dass es ein Server Problem bei EA ist und das in Reparatur ist

• 30478d9c473df5a2's avatar
    30478d9c473df5a2
    Rising Novice
    3 months ago

So, ich habe das Spiel neu installiert. 

Erst waren meine spielstände weg und das Spiel fing von vorne an. Hatte mich schon innerlich von pvz2 verabschiedet,  aber ein neustart meines Smartphones hat dann tatsächlich geholfen. EA hat einen Identitätskonflikt gemeldet und mir wurde mein alter spielstand angezeigt und der neue nachdem ich das tutorial gespielt hatte. Ich konnte dann den alten Spielstand auswählen und alles war gut.

Kann jetzt auch wieder Boni über Werbung generieren!

Danke für die Hilfe !!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Wunderbar, freut mich! Dann noch viel Spaß beim Spielen!