Forum Discussion

MrGamerDeluxe's avatar
5 years ago

Hilfe! Download Error beim Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2: Deluxe Edition

Hallo habe mir heute das Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2: Deluxe Edition gekauft.

Bin ganz neuer Mitglied und das ist mein erstes Spiel, das ich hier gekauft habe. 

Leider kann ich es unter Origin nicht downloaden. Es kommt eine Fehlermeldung inkl. einem Ton beim Download des Spiels in der Origin Plattform. Folgende Fehlermeldung kommt, (auch nach mehreren Anläufen): An unexpected error has occurred. Please try again in a few moments. Error: 327684:1

Help us improve Origin by submitting an error report.

Ich habe auch keine Möglichkeit das Spiel erneut direkt zu downloaden. Ich habe das direkt nach der Zahlung gemacht aber auf dem PC konnte ich es nicht starten, da es ein alter PC ist. Jetzt auf dem neuen PC habe ich nur die Auswahl das Spiel über Origin zu spielen und da gibts es eben das zu Beginn geschilderte Problem beim Downloaden.

Was kann ich jetzt tun??

Vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Hilfe. 

ICH WARTE SEIT GESTERN AUF IRGENDEINE ANTWORT ODER REAKTION, DA IST ABER ÜBERHAUPT KEIN SUPPORT ODER DERGLEICHEN. WAS IST DAS FÜR EINE SUBIOSE PLATTFORM! ICH WERDE WOHL MEINE BESTELLUNG ANNULLIEREN MÜSSEN UND DAS GELD ZURÜCKVERLANGEN! 

No RepliesBe the first to reply

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,522 PostsLatest Activity: 6 minutes ago