@Redeyesbunnys
Der hinterhof: immer wieder neue aufgaben warum nicht damits spannend bleibt
Das mit den wiederauffülbaren Kisten auch gut
Und wenn EA dann schon den hinterhof verbessern (falls das hier durchkommt) können sie auch gleich die stabillität dort verbessern die ist nämlich nur solala
Stickerautomat: Das mit den päckchen für unendlichkeitszeug war auch schon meine idee bin in dem punkt voll und ganz auf deiner seite
Ein stern-automat warum nicht klingt für mich auch wieder nach ner sinnvollen idee so hätten die sterne wenigstens einen langzeit nutzen
Das feuer/eis rosie sich wieder frei bewegen können beim aufladen müssen stimm ich dir auch zu sind aktuell viel zu schwach
Naja und das cowgirl und cheerleder klingen zwar net aber hören sich für mich eher wie fußsoldaten varianten an dann gibt es noch das problem wenn die zombies 8 chars hätten bräuchten die pflanzen auch einen 8
Und ich bin der ansicht das die pflanzen einen richtigen nahkämpfer brauchen der schnapper ist nur ein halber weil wenn er gefressen hat ist er kampfunfähig und die zombies haben halt die wissenschaftler,super Brainz und selbst der zombie sniper hat ne shotgun fürn notfall
Diesen beitrag habe ich selbstverständlich xp gegeben und ich hoffe echt das EA über deine/unsere ideen nachdenkt