In eigener Sache - und in Demut...
Liebe Mitspieler, EA-Offizielle, Newbies und all jene, die mir Kudos und XP geschenkt haben.
Ich möchte euch sagen, dass ich mich sehr freue - und dass meine Mailbox mit all den Informationen über XP, Kudos und Abzeichen in den letzten Stunden fast explodiert ist.
Ich sehe all eure Klicks für mich als hohe Auszeichnung und bedanke mich jetzt hier ganz herzlich dafür.
Es macht mir und meinem Sprössling großen Spaß dieses tolle Spiel zu spielen und da kann es schon mal passieren, dass ich auch mal "in die Tasten hau" weil ich auch die Community hier ziermlich gut finde.
Da gibt's Hilfe, Informationen und sogar tolle Videos an denen man sich orientieren kann.
Und alles in einem sehr netten und sympathischem Rahmen.
Wirklich super!
Deswegen macht es mir auch Spaß, mich hier einzubringen - obwohl ich mir aus leidvoller Erfahrung geschworen habe "NIE WIEDER"!
Und an und für sich habe ich mit Firma und Familie sowieso wenig Zeit zu schreiben und deswegen muss ich mich auch jetzt ein bissel einbremsen mit der Schreiberei.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich freue über euren Zuspruch - aber er erschreckt mich auch ein bissel - denn in einer Community mit zu plaudern bedarf erstens viel Zeit, und zweitens auch eines hohen Maßes an Verantwortungsgefühl und drittens auch einer gewissen Portion Humor.
Und ich möchte auch nicht in Wettstreit treten mit den Vielen, die schon lange hier dabei sind und tolle Posts abgeliefert haben.
Ich bin zufrieden hier ein bissel mit plaudern zu können - das ist das grösste Lob das man bekommen kann - aber Kudos oder Auszeichnungen brauche ich dafür nicht - obwohl - das habe ich auch bereits von einem von Euch gelesen - freuen tut man sich doch schon 🙂
Ja das stimmt - aber manchmal wird's auch zu viel!
Und das sage ich mit aller Demut - und mit BESTEM DANK AN ALLE DIE MICH BIS DATO AUSGEZEICHNET HABEN!
Liebe Grüße
Helmut
(hier müß ein großer Smiley her - aber ich weis nicht wie der Zulu den erschaffen hat)