Forum Discussion
Ich spiele Über Android. Auf dem IPhone hab ich das Problem nicht. Nur leider konnte ich meinen Account mit den bereits gekauften Sachen nicht auf ein iPhone übertragen.
Die zahlungsmethode ist aktuell. Darüber werden noch zahlungen getätigt.
@EA_Poppy schrieb:@CaliberryNox, spielst du über Android oder iOS?
Und hast du schon einmal geschaut, ob deine Zahlungsmethode im zugehörigen Store noch aktuell ist?
-Poppy
Okay, ich habe hier nochmal geschaut, @CaliberryNox, und diesen Beitrag auf dem englischen Forum gefunden:
Kannst du einmal den Workaround testen, der in der anerkannten Lösung erwähnt wird?
Gib Bescheid, ob es dann klappt.
-Poppy
- 2 years ago
Ich habe es mit dem workaround versucht leider ohne Erfolg ich habe auch noch einmal versucht meine zahlungsmethoden zu löschen und Neu hinzuzufügen alles vergeblich ich bin mir sicher das der Fehler in Verbindung mit meinem Google oder EA Konto steht da ich den Fehler auf jedem Android Gerät erhalte sobald ich mich anmelde.
@EA_Poppy schrieb:Okay, ich habe hier nochmal geschaut, @CaliberryNox, und diesen Beitrag auf dem englischen Forum gefunden:
Kannst du einmal den Workaround testen, der in der anerkannten Lösung erwähnt wird?
Gib Bescheid, ob es dann klappt.
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@CaliberryNox, schau einmal, dass du auf dem Handy, und deinem Google Account auch dieselbe Region angegeben hast.
Klappen andere Zahlungen in anderen Apps denn mit deinem Google-Konto?
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago
Multiplayer-Feher
Solved21 days ago- 28 days ago