Forum Discussion
Das Land ist sowohl auf meinem Handy als auch im Google playstore auf Deutschland eingestellt.
Bei anderen Apps habe ich keine Probleme mit den In-game Käufen.
@CaliberryNox schrieb:Ich habe ein Problem mit den In-App Käufen bei PvZ2. Seit einiger Zeit kann ich keine Käufe mehr tätigen, ich bekomme nur einen Ladebildschirm mit der Aufschrift "Einkäufe werden wiederhergestellt" angezeigt was aber wiederum nur in einer Fehlermeldung mit der aufschrift "Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte Versuche es erneut." Endet. Das Problem tritt sowohl bei In-Game Währung als auch bei Premium Pflanzen auf. Ich habe bereits mehrfach versucht den Cash des Spiels zu löschen und sogar eine Neuinstallation versucht jedoch vergeblich. Ich hoffe man kann eine Möglichkeit finden das Problem zu beheben. Ich habe im forum gelesen das Leute den selben Fehler haben jedoch keine lösung dazu.
@CaliberryNox, ich habe hier noch einmal geschaut und anscheinend konnte es bei einigen Spielern helfen, wenn sie zuerst der Arena beigetreten sind und dann, ohne die Arena zu verlassen, den Shop aufrufen. So konnte dann ein Kauf abgeschlossen werden.
Oder nach dem Laden des Spiels einmal ca. 30 Sekunden warten, bevor du den Shop aufrufst.
Gib Bescheid, ob eine dieser Optionen hilft.
-Poppy
- 2 years ago
Leider hat keine der beiden Möglichkeiten eine wirkung gezeigt.
@EA_Poppy schrieb:@CaliberryNox, ich habe hier noch einmal geschaut und anscheinend konnte es bei einigen Spielern helfen, wenn sie zuerst der Arena beigetreten sind und dann, ohne die Arena zu verlassen, den Shop aufrufen. So konnte dann ein Kauf abgeschlossen werden.
Oder nach dem Laden des Spiels einmal ca. 30 Sekunden warten, bevor du den Shop aufrufst.
Gib Bescheid, ob eine dieser Optionen hilft.
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@CaliberryNox, hast du auf deinem Handy eine Bildschirmsperre eingestellt? Bei anderen Spielern hatte eine fehlende Bildschirmsperre den Fehler ausgelöst.
Falls du das also nicht eingestellt hast, kannst du das dann einmal machen und das Spiel neu starten?
-Poppy
- 2 years ago
Ja ich habe eine bildschirmsperre hat also nicht geholfen.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Dann wende dich einmal an den EA Support über das Spiel, @CaliberryNox.
Hier siehst du auch, wie du deine Spieler-ID findest: https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/find-your-player-id-for-plants-vs-zombies-2/
-Poppy
- 2 years ago
Über den Hilfe Tab im Spiel lande ich auf help.ea.com und von dort komme ich nur hier hin es gibt keinen direkten Kontakt anscheinend.
@EA_Poppy schrieb:Dann wende dich einmal an den EA Support über das Spiel, @CaliberryNox.
Hier siehst du auch, wie du deine Spieler-ID findest: https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/find-your-player-id-for-plants-vs-zombies-2/
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@CaliberryNox, ich habe die Hilfefilter dann einmal auf der EA Help Webseite ausgefüllt. Du findest den Kontaktlink hier:
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago
Multiplayer-Feher
Solved21 days ago- 28 days ago