Forum Discussion

YourBoiOni's avatar
4 years ago

Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

Ich habe gestern 25.03.2021 Plants vs Zombies: Battle for Neighborville für Switch gekauft. Es handelt sich dabei um die Digitale Version, welche ich ohne weitere Probleme herunterladen konnte. Offline spielen stellt kein Problem dar, funktioniert. Sobald ich aber Online spielen möchte erscheint die Meldung: "Die Verbindung zu den EA-Servern kann nicht hergestellt werden. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es später erneut. Siehe ea.com/unable-to-connect für weitere Informationen." Ich kann dort keine hilfreiche Informationen finden. Mein Switch Online Abo ist gültig. Ich habe eine stabile Internetverbindung (LAN, WiFi auch versucht) und ich habe meinen Router einmal ganz vom Strom entfernt und dann noch einmal neu versucht. Mein Freund aus Texas konnte problemlos einen EA-Account verlinken, danach werde ich nicht einmal gefragt. Ich kann auch nicht eine 10 Sekunden Aufnahme hier hinzufügen, also in dem Fall ohne. 

20 Replies

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,518 PostsLatest Activity: 24 hours ago