Forum Discussion
5 years ago
Hallo Kleeblatt, vielleicht bis du ja hier noch unterwegs!
Wir haben eine PS4 und das Spiel heute gekauft, nach der Installation konnte es für wenige Sekunden gespielt werden.
Dann wurde das Spiel unterbrochen und es kommt immer die anzeige das die Serververbindung nicht hergestellt werden kann.
Kannst du da evtl. helfen?
Vielen und viele Grüße
Maik
5 years ago
@asdrtio9 Hallo Maik! Ich wollte noch ein kurzes Update posten. Heute habe ich nochmal mit dem Support telefoniert. Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert einschließlich Cache löschen, Profildaten löschen und Datenbank neu aufbauen. Da leider auch das nicht geholfen hat, wird sich nun ein Techniker von EA um den Spieleserver kümmern.
Das kann aber noch 2-3 Tage dauern, da gerade Wochenende ist. Falls es dann wieder laufen sollte, gebe ich Bescheid und hoffe, dass Dein Problem dadurch auch gelöst wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte ich Dich, unter der oben genannten Telefonnummer selbst anzurufen und ein eigenes Ticket für den Support zu öffnen. Die sind wirklich super nett und nehmen sich viel Zeit für Dein Problem. Es fallen nur reguläre Telefongebühren an und mit einer Flatrate kostet es nix. Ich drück Dir die Daumen ;-)
Das kann aber noch 2-3 Tage dauern, da gerade Wochenende ist. Falls es dann wieder laufen sollte, gebe ich Bescheid und hoffe, dass Dein Problem dadurch auch gelöst wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte ich Dich, unter der oben genannten Telefonnummer selbst anzurufen und ein eigenes Ticket für den Support zu öffnen. Die sind wirklich super nett und nehmen sich viel Zeit für Dein Problem. Es fallen nur reguläre Telefongebühren an und mit einer Flatrate kostet es nix. Ich drück Dir die Daumen ;-)
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 24 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago