Forum Discussion

predator2183910's avatar
5 years ago
Solved

lohnt es sich dieses spiel zu holen

Lohnt es sich dieses Spiel zu holen.

• Hiya @predator2183910,

das ist natürlich Ansichtssache für jeden Spieler 🙂 Ich kann dir nur raten: Schaue dir Reviews, vielleicht auch Livestreams an, und du wirst ein Gefühl erhalten, ob das Spiel etwas für dich ist.

~Demz

3 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @predator2183910,

das ist natürlich Ansichtssache für jeden Spieler 🙂 Ich kann dir nur raten: Schaue dir Reviews, vielleicht auch Livestreams an, und du wirst ein Gefühl erhalten, ob das Spiel etwas für dich ist.

~Demz
  • Wenn du die vorherigen Teile auch gespielt hast, wirst du auch bei diesem Titel wieder fündig, was Spielspaß betrifft.

Ich fand es zuerst etwas schwierig hineinzukommen, da es nur noch feste Charaktere gibt und beispielsweise keine Feuer, Plasma oder sonstigen Erbsen mehr gibt, sondern nur noch die normale. Wenn man sich aber erst einmal an das neue Charaktersystem gewöhnt hat, ist das kein Thema mehr. Mir macht besonders der PvE Modus Spaß, bei dem du in 3 verschiedenen Gebieten Aufgaben, Rätsel und so weiter erledigen und lösen musst.

Beim PvP muss ich sagen, dass mir das nicht so taugt, da es viele Spieler gibt, die über Stufe 1400+ sind und viele "Glitches" ausnutzen, wie beispielsweise das Schießen aus der Deckung heraus, während du keine Chance hast, sie zu treffen, sie dich aber perfekt hitten. Allerdings gibt es solche "Fieslinge" nicht in jeder Lobby, sodass man auch da gute Runden haben kann.

Ein kleiner Tip: abonnier den EA Play Dienst für einen Monat, dann kannst du in das Spiel reinschnuppern (Es gibt auch super viele andere in dem Abo enthaltene Spiele!!) und wenn es dir taugt - kannst du es dir immer noch kaufen. Vielleicht reicht dir auch der eine Monat und du hast nach dieser Zeit genug von PvZ Battle for Neighborville 🙂

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago