Forum Discussion
6 years ago
@Salva237 Da ich auf PC spiele, kann ich dir nur bedingt helfen. Es haben aber konsolenübergreifend Spieler damit Probleme.
Auf der PS4 funktioniert es wohl, wenn man erst den Splitscreen auf beiden Konsolen startet und sich erst dann verbindet mit den anderen beiden Spielern.
Auf der PS4 funktioniert es wohl, wenn man erst den Splitscreen auf beiden Konsolen startet und sich erst dann verbindet mit den anderen beiden Spielern.
6 years ago
Hi
leider klappt es immer noch nicht.
ich sehe auf der Weltkugel die 1 stehen, aber kann die nicht einladen.
bei der gruppenprivatspäre steht geschlossen und kann es nicht ändern.
machen nun seit 3 Wochen rum und bekommen es nicht zum laufen.
es ist echt traurig, da hier keiner von EA hier Stellung nimmt.
gruß
salvatore
- 6 years ago
@Salva237Kannst du dich einladen lassen? Eigentlich sollte alles funktionieren.
Edit: im englischen Forum wurde wohl eine Lösung gefunden, indem man einen neuen PS4-Account macht. Auch hier nachzulesen:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CO-OP-Not-working/m-p/8181236/highlight/true#M121
- 6 years ago@ippig Hi, Einladungen kann ich verschicken und bekomme auch welche. Leider kommt dann immer die Meldung, dass ich nicht die Berechtingung habe die Einladung anzunehmen.
Wie gesagt, ich spiele das Spiel seit dem Teil 1 und in GW2 haben wir keine Probleme zu viert zu spielen. Was ich nicht verstehe, das es jetzt mit dem 3. Teil nicht klappt.
Werde es heute noch probieren, was im englischen forum geschrieben worden ist.
Gruß
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,532 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 12 days ago
Multiplayer-Feher
Solved24 days ago