Forum Discussion
6 years ago
@Salva237Kannst du dich einladen lassen? Eigentlich sollte alles funktionieren.
Edit: im englischen Forum wurde wohl eine Lösung gefunden, indem man einen neuen PS4-Account macht. Auch hier nachzulesen:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CO-OP-Not-working/m-p/8181236/highlight/true#M121
6 years ago
@ippig Hi, Einladungen kann ich verschicken und bekomme auch welche. Leider kommt dann immer die Meldung, dass ich nicht die Berechtingung habe die Einladung anzunehmen.
Wie gesagt, ich spiele das Spiel seit dem Teil 1 und in GW2 haben wir keine Probleme zu viert zu spielen. Was ich nicht verstehe, das es jetzt mit dem 3. Teil nicht klappt.
Werde es heute noch probieren, was im englischen forum geschrieben worden ist.
Gruß
Wie gesagt, ich spiele das Spiel seit dem Teil 1 und in GW2 haben wir keine Probleme zu viert zu spielen. Was ich nicht verstehe, das es jetzt mit dem 3. Teil nicht klappt.
Werde es heute noch probieren, was im englischen forum geschrieben worden ist.
Gruß
- 6 years ago@Salva237 Hast du einen Admin-Account oder einen für Jugendliche/Kinder? Bei manchen Accounts ohne Adminrechte kommt es wohl zu Problemen.
- 6 years ago@ippig Hi, ich habe einen erwachsenen Admin account. Sollten alle einen admin account haben ?
- 6 years ago@Salva237 Soweit ich weiß, war das wohl schon ein Problem bei anderen Spielern. Ob das bei deinem Problem wohlmöglich hilft, müsstest du ausprobieren. Logischerweise sollte es nicht daran liegen, aber es ist schon denkbar, dass PopCap einen solchen Bug eingebaut haben.
Offtopic: Prinzipiell würde ich dir empfehlen das englische Forum bei solchen Fragen aufzusuchen, da das deutsche leider sehr verlassen ist. Ich selbst bin dort bisher fast immer fündig geworden. Wenn du also Englisch sprichst, kann ich dir das nur empfehlen.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,531 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago
Multiplayer-Feher
Solved24 days ago- 31 days ago