Forum Discussion
6 years ago
@Salva237 Hast du einen Admin-Account oder einen für Jugendliche/Kinder? Bei manchen Accounts ohne Adminrechte kommt es wohl zu Problemen.
6 years ago
@ippig Hi, ich habe einen erwachsenen Admin account. Sollten alle einen admin account haben ?
- 6 years ago@Salva237 Soweit ich weiß, war das wohl schon ein Problem bei anderen Spielern. Ob das bei deinem Problem wohlmöglich hilft, müsstest du ausprobieren. Logischerweise sollte es nicht daran liegen, aber es ist schon denkbar, dass PopCap einen solchen Bug eingebaut haben.
Offtopic: Prinzipiell würde ich dir empfehlen das englische Forum bei solchen Fragen aufzusuchen, da das deutsche leider sehr verlassen ist. Ich selbst bin dort bisher fast immer fündig geworden. Wenn du also Englisch sprichst, kann ich dir das nur empfehlen.- 6 years ago
ok, dann werde ich das machen. Habe schon gemerkt das hier weniger los ist.
Ich danke dir für deine Mühe.
Gruß
- 6 years ago@Salva237 Hier noch ein andere Thread:
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Splitscreen-Coop-Online/m-p/8174008#M66
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,532 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 12 days ago
Multiplayer-Feher
Solved24 days ago