Forum Discussion
Gut zu lesen - das deckt sich auch mit der Information die ich erhalten habe, inzwischen sollte alles wieder rund laufen, danke für euer Feedback.
Es läuft wieder perfekt... aber... geht's euch auch so wie mir... es wird schnell langweilig?
Und... ich hatte bisher nur Saat der Zeit und hoher Norden... sind die anderen nicht dabei?
Sterne gibts bis 9... leider nicht mehr! 👿💭
- 8 years ago
@ArtefaktZulu Nur das Schwebenportalevent war meiner Meinung nach gut gelungen, der Rest ist und bleibt einfach nur Regenbogensternefarmen. Ich bin ja nun seit mehreren Wochen Maxlevel und ich verbringe mehr Zeit hier im Forum oder auf Youtube zu schreiben anstatt zu spielen, da ich nichts mehr zu tun habe, alles gesehen, alles gemacht, alles gekillt und immer die selben Leute und der Multiplayer von GW2 ist mit dem von GW1 nicht zu vergleichen. Daher ja, es wird Zeit für ein DLC und damit meine ich ein GROẞES DLC, 14 neue Charactere + Levelerhöhung mit 1 GvG (Zombieangriffsmap Nummer 3) und einer neuen OPS-Map. Also ein Standart-GW1 DLC.
- 8 years ago
ZuluArtefakt418 schrieb:
Es läuft wieder perfekt... aber... geht's euch auch so wie mir... es wird schnell langweilig?
Und... ich hatte bisher nur Saat der Zeit und hoher Norden... sind die anderen nicht dabei?
Sterne gibts bis 9... leider nicht mehr! 👿💭
Technisch scheint es jetzt zu laufen 👍 aber läuft halt wie immer mit den AfK-Kids...
Kann ich nur bestätigen, dass es wohl nur diese beiden Stages sind aber die Anzahl der Sterne stimmen so nicht. Hatte vorhin 15 Sterne für die erfolgreiche Verteidigung am Schloss erhalten..und wie wir alle wissen, bedarfs hier keiner großen Kunst 🧙
- 8 years ago
Hoher weißer Norden... mit Wicht bis zum 2. Garten gekommen... 2 Regenbogensterne... das ist "mickrig"!
Und... wie geht das? Bei Spielstart schon "Mech"? Hab ich wieder was übersehen?
- 8 years ago
@ArtefaktZulu ja 2 Regenbogensterne sind echt mickrig, hatte ich auch mehrmals... 🤐
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago
- 24 days ago