Nachdem ich mich jetzt mal hingesetzt habe und etwas näher geschaut, muss ich doch erstmal nachfragen, was die Rolle des Helden sein soll ?...
Mit 200 Leben so stark wie der Citron, der Strahl: vergleichbar...doch jetzt kommt es, der Citron kann sich Kugeln, schnell laufen, betäuben, als Kugel umkegeln, ...und der Held?....Powerball, Tornado, Kick und mächtige Fäuste...Laut der Beschreibung sind seine Stärke die Hände, aber leider ist der auf jedem Gebiet mächtig...Besonders der Strom sucht seines Gleichens...Kein anderer Charakter mit Strom deckt so eine Range ab wie der Held...Bei allen anderen springt der nur über die Distanz (als Lücke) in etwa eines Charakters, beim Held 4-5...soll heißen, er überbrückt die vielfache leere Fläche im Vergleich zu den anderen...und das neben den anderen Stärken...
Nimmt man im Vergleich den All-Star, bis Dato (GW1) der stärkste Charakter, hat der nur eine mächtige Waffe, den Wicht-Kick...der Tackling kann umhauen, aber oft muss man noch mal etwas nachbessern mit...einer Waffe, die erst einmal anlaufen muss (die nur auf Dauer Schaden macht)...Beim Held ist vieles sofort da, keine Verzögerung, der Tornado lässt niemanden raus, absolut tödlich...
Ich denke, der Held sollte seiner Rolle angepasst werden, so ist er derzeit ein All-Held...