Manche sollten sich eventuell wirklich nochmal die Patchnotes durchlesen, anstatt hier wild ihre Forderungen kundzutun.
Das Leben des Wichs wurde erhöht, um seine Überlebensfähigkeit außerhalb des Mech zu erhöhen.
Das war nicht nur richtig so, sondern auch dringendst notwendig. Eine Klasse sollte eher von Ihren Fähigkeiten unterstützt werden als von Ihnen abhängig zu sein um wirklich spielbar zu sein.
Also sollte vielleicht überlegt werden etwas an der Fähigkeit zu machen.
Wichtkata ist gut so.
Vielleicht wären präzisere Aussagen, welchen Mech ihr genau meint hilfreich? Meiner Meinung nach sind die Mechs von Lil Drake und der Pylonenmech ganz ok, Drake muss nah ran und der Pylon hat das wenigste Life.
Meint ihr alle den Standardmech?
Oder wie wäre es mit einer längeren Abklingzeit für den Mech?
Ich bin mir sicher das viele ihn jetzt auch nur verstärkt spielen, um ihn zu leveln. Vor dem Patch war er ja unspielbar.
In meinen Multiplayer Manches sehr ich auch nicht wirklich die Situationen die ihr hier schildert. Ich sehe z.B. Viele Wissenschaftler und Super Brainz. Aber keine Team welche zu 90% aus Wichtel bestehen, wie zu Rosie op Zeiten.
Ich denke das ganze kommt euch in sofern nur so vor weil die Wichte halt jetzt besser überleben und nicht ständig tot sind wie vor 2 Wochen. Mit den ganzen Rosie wurde man ja selbst im ach so mächtigen Mech innerhalb von 3 Sekunden zerrissen.