Hallo,
zurzeit sehe ich eine Wicht-Plage auch nicht mehr als stark oder OP, die Branz ebenfalls nicht... Außer E-Brainz, der spielt auf nem anderem Level xD
Wie AndyShaman schrieb, die ein oder andere Erbenskanone kann den Wichten gefährlich werden... Gegen den Suit ist die MG-Erbse auch perfekt...
Genau so finde ich den Zitron stark gegen Wicht, Suit und Brainz... Der EMP-Pfirsisch ist einfach so gut gegen alles... Wobei ich glaube das der Cooldown bisschen höher ist wie beim ingenieur, obwohl das die selbe Fähigkeit sein soll, also das Gegenstück... Mit dem Zitron in der Rolle kann man sogar das Fass vom Piraten zerstören...
Rosie ist ebenfalls stark gegen so gut wie alles, habe die gestern zum ersten mal im MP gespielt und es war einfach easy... Ohne Probleme fast die meisten Kills raus geholt... Sie ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach... Nur die Fähigkeiten muss man richtig einsetzen...
Natürlich ist es ätzend, wenn im Gegner Team 6 Wichte und/oder 5 Brainz und der ein oder andere Pirat von hinten noch aufräumt... Aber das ist nicht in jeder Runde so und wird auch nicht immer so bleiben...
MfG