10 years ago
Nervige Bugs und Co.
Es gibt wirklich bugs, die wurden mit dem Patch eingeführt (oder sind das die neuen Spielfeatures???) - Nicht mehr alle Schüsse treffen. Mit dem All-Star im Nahbereich, obwohl direkt vor dem Gegner,...
Hallo, dieses verhalten ist mir auch seit einiger Zeit aufgefallen, ballere wie bekloppt los, egal ob ich Zombie oder Pflanzen spiele verballere ich die Munition teilweise fast komplett leer und ein anderes mal wieder nicht.
Was mir aber auch aufgefallen ist, wenn man mit Zoom zielt das es hier schon reicht wenn man ein paar Pixel neben dem Gegner zielt dieser nicht getroffen wird, echt in hitzigen Situationen echt nervend.
Ein anderer Bug der mir nun schon öfters passiert ist.
Erbsenkanone, spiele munter mit dem, erledige einige Zombies, dann aktiviere ich den MG-Modus und funktioniert so wie er soll, dann wieder normal weiter, so im weiteren Spielverlauf passiert irgendwann folgendes, aktiviere wieder mal den MG-Modus und was passiert, die Erbsenkanone verschießt ganz normal ihre Erbsen als wäre der MG-Modus nicht aktiv, das unschöne daran, das ich nun wieder warten muß bis der MG-Modus wieder aufgeladen ist.
Dachte mir ok, vielleicht ein kleiner Bug aber nix da, wieder den MG-Modus aktiviert und wieder nur normale Erbsen, habe dies nun mehrmals Probiert und der Bug bleibt erhalten.
Das Problem oder der Bug verschwindet erst wieder wenn man den Spiel-Charakter wechselt und dann wieder z.B. zur Erbsenkanone zurückkehrt.
Aufgefallen ist mir dieses verhalten auch bei der Sonnenblume, wenn man den Sonnenstrahl-Modus aktiviert, es wird normal weiter geschossen.
System PC mit Intel Core I7 5960K CPU, nVidia GTX 970, zur zeit noch 32 GByte Arbeitsspeicher, die restlichen 32 GByte liegen hier und müssen endlich eingebaut werden.