10 years ago
Nervige Bugs und Co.
Es gibt wirklich bugs, die wurden mit dem Patch eingeführt (oder sind das die neuen Spielfeatures???) - Nicht mehr alle Schüsse treffen. Mit dem All-Star im Nahbereich, obwohl direkt vor dem Gegner,...
Ich hab echt die Schnauze voll ... diese beschissenen langen Ladezeiten (schwarzer Ladebildschirm wo man schon ingame ist, Tone hört und auch Fähigkeiten einsetzen kann aber nichts sieht), langer respawn (bis eine Minute kann das schonmal dauern) , Charakterauswahl dauert ewig (Bilder der Charakter werden nicht geladen, der Rang wird nicht angezeigt etc), im Spiel Zeitverzögerungen (Der schuß wird abgesetzt, aber der Gegner ist schon längst wo anders, Fähigkeit wird benutzt und erst nach 1-2 sekunden wird diese auch ausgelöst oder angezeigt) etc ... macht alles keinen Spaß mehr. Definitv ist hier das Spiel, die Server oder was auch immer schuld, denn auch Konsolenspieler haben solche Probleme. Ich bin raus.
Und Nein, es liegt nicht am PC oder an der Internetleitung, der Ping ist super und die Leitung stabil. Dese Online-Probleme sind ausschließlich bei DIESEM Spiel, bei allen anderen Onlinespielen (selbst GW1) gibt es sowas nicht. Wird auch in vielen Let's Plays genauso beschrieben. Ätzend, aber interessiert eh keinen von EA. @EA_Valgard
Also ich habe das Spiel seit dem Offiziellen Release und habe diese Probleme mit dem Schwarzen Ladebildschrim bisher nur einmal gehabt, was mal aufgetreten war, das ich beim Respawn in den Hinterhof, einfach unter der Erdkruste war und nichts ging mehr, aber dieser Fehler wurde ja auch behoben.
Was die Ladezeiten anging, nun zum Release hatte ich mein altes PC-System noch, dort waren 6 Festplatten verbaut, seit etwas über einen Monat habe ich einen neuen PC mir zusammen gebaut, einen Core I7 5960K und als System Platten kommen 2 SSD zum einsatz, eine 256 GByte für das Betriebssystem und eine 512 für die Installierten Programme, also auch für beide PvZ GW Teile.
Auf meinen alten System brauchte PvZ GW2 immer sehr lange zum starten, aber mit dem neuen System geht dies nun sehr schnell, am schnellsten ist immer noch PvZ GW 1.
Im großen und ganzen habe ich nur wenige Bugs im Spiel bemerkt.