Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago

Newbies... bitte lesen... wichtig!

Liebe neue PvZ 2 -Spieler,

eigentlich gehöre ich zu den gutmütigen, etwas älteren und ruhigen Spielern... zu denen, die für die Neulinge immer Verständnis haben... 

Aber heute hab ich mich so sehr geärgert, dass ich dies nun unbedingt loswerden muss!

Wir hatten gerade ein sehr tolles Spiel in Zombopolis... schnell... ausgeglichen... und dann...

Rosies Teleporter (Eingang) war wieder einmal von einer Kaktee zugestellt, aber total... und ich als Schnapper 😮

Bitte liebe Newbies... verstellt Eingang und Ausgang der Teleporter nicht... dies gilt nicht nur für Kakteen, sondern auch für Allstars... verstellt nicht enge Wege, Aufgänge und Durchgänge (im Angriff)! Diese Dinger sind zur Verteidigung... nicht zur Zierde!

Wenn ihr euere Zwerge sucht... bitte nicht im Mehrspielermodus... wie soll man ein Spiel gewinnen wenn 5 oder 6 Leute nach Zwergen suchen. Ihr könnt selbst ein Spiel erstellen und euch dort austoben... bitte nicht auf Kosten anderer Spieler.

Testet euere Charaktere bitte zuerst in euerem Hinterhof... nicht im Spiel.

Am besten ist es ihr geht es in Ruhe an... so wie wir es anfangs gemacht haben... Schneekugeln suchen, Zwerge suchen, Truhen suchen und öffnen, Leaf-Aufgaben erledigen... usw. 

So lernt ihr es am besten... und ihr verärgert niemanden

15 Replies

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,511 PostsLatest Activity: 3 hours ago