Forum Discussion
Liebe Newbies... nochmals zu den Kakteen und Allstars!
Wenn ihr getötet werdet... kommt ihr weiter hinten wieder ins Spiel... auch an dieser Stelle bitte keine Hochwallnüsse und Tackling-Schilde!
Es kommen auch viele andere euerer Mitspieler an dieser Stelle raus und werden dadurch behindert!
Was auch immer wieder kritisiert wird... viele Newbies haben Angst gekillt zu werden und verstecken sich im Spawnbereich... da kann ja der Gegner nicht hin!
Das ist feige und einem PvZ-Spieler nicht würdig.
Ebenso das Hinabstürzen am Spielfeldrand... das Springen ins Wasser... das Stürzen in Schluchten... nur damit man nicht gekillt wird... FEIGE!
Noch etwas solltet ihr beachten! Stellt euch nicht in die Schusslinie... nehmt Rücksicht auf euere Mitspieler.
Z.B. war ich als Soldat an einer guten Stelle... da kam ein Pirat und baute seine Kanone direkt vor mir auf... das geht gar nicht!
Oder einer ist in Schießposition... hat sein Gerät schon aufgebaut und schießt... da kommt ein Wicht und "transformiert" sich (wird zum Mech) direkt vor einem... bitte nicht!
Ihr findet genug andere Stellen... schaut auf euer Team... ihr seid nicht alleine!
@ArtefaktZulu schrieb:"Ebenso das Hinabstürzen am Spielfeldrand... das Springen ins Wasser... das Stürzen in Schluchten... nur damit man nicht gekillt wird... FEIGE!"
Genau das.......sollte man wohl aber mal eher auch den High Ranks erzählen. Was ich da an Geschichten erzählen kann.... Das diese ja nicht von einem niedrigerem Rank gekillt werden, hüpfen sehr oft die High Ranks ins Wasser...peinlich 😃
- Anonymous8 years agoNaja bei Abschuss bestätigst kann ich es noch verstehen, das man ins Wasser springt
- 7 years ago
Danke für die Hinweise vom Threadersteller.
Ich werde gleich auf dem PC im Spiel Version 2 starten, habe bisher nur auf der PS4 in Version 1 Erfharungen gesammelt, und hoffe das ich euch ein guter Mitspieler sein werde. Mal schauen ob ich alter Sack diese Pflanzensache noch verstehe und mit euch Spaß haben kann.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 15 days ago
Multiplayer-Feher
Solved27 days ago