Forum Discussion

ipc76y11wf3l's avatar
7 months ago
Solved

Onlinespiel nicht möglich

Seitdem ich das neueste Update von PvZ Heroes heruntergeladen habe, kann ich nicht mehr gegen andere Spieler online antreten.

Und das nervt mich gewaltig!

Ich habe es gelöscht und wieder heruntergeladen- keine Veränderung!!!

Was kann ich tun?

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @ipc76y11wf3l,

da wir hier im Forum einen Bereich für Plants vs. Zombies Spiele haben, verschiebe ich deinen Beitrag einmal dorthin.

Spielst du auf Android oder auf iOS? 

Und was passiert genau, wenn du versuchst, online zu spielen?

-Poppy

• Hallo,

Ich bin zwar nicht @ipc76y11wf3l, aber ich habe auch dasselbe Problem. Mein Name ist Rohnnie und ich spiele auf Android. Ich kann schon seit langem nicht mehr online spielen. Ich klicke auf "Spielen", es geht 2 Sekunden lang ins matchmaking und dann steht da "Keine Spieler Gefunden". 

Da steht bei der Rangliste und auch bei den Schnellen Spiele. 

Wäre echt dankbar, wenn du mir @EA_Poppy helfen würdest oder irgendeiner.

Mit freundlichen Grüßen 

Rohnnie

• Liebes EA Team. Der Online Ranglistenmodus in PVZ Heroes funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr. Ich habe schon bei sehr vielen Leuten gesehen und gehört dass immer nur angezeigt wird dass kein Spieler gefunden wurde. Der Online Modus war mit der beste Teil an dem Spiel und man kann ihn jetzt anscheinend nicht mehr in deutschland spielen, in Englischsprachigen Ländern funktioniert alles aber noch. Bitte  behebt diesen Fehler damit wir in deutschland auch wieder spaß an dem spiel haben können. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

@FynniboyDerErste, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, wo es um dasselbe Thema geht. So können wir das alles etwas besser beisammen halten.

Wie in meinem oben genannten Post erwähnt, wurden diese Reports hier bereits weitergeleitet. Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend sein muss und hoffentlich können dir die Workarounds im oben genannten Link in der Zwischenzeit weiterhelfen.

-Poppy

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 9 hours ago