Forum Discussion
Hi @Elduxx,
ich habe deine 3 Beiträge zusammengelegt! Hast du den Spielcode im Origin Launcher eingelöst und von dort aus installiert oder von der CD aus? Du wirst das Spiel mit der .exe Datei starten können.
Schau nach ob das Spiel in dem Origin Game Ordner ist. Wenn Origin und Spiel auf verschiedenen Partitionen der Festplatte sind, wird der Launcher das Spiel nicht erkennen.
In den Anwendungseinstellungen kann man den Pfad manuell festlegen: Origin-Anwendungseinstellungen-INSTALLATIONEN UND SPIELSTÄNDE.
Teile mir bitte mit, falls weitere Fragen hast!
- 5 years ago
ich habe das problem mit fifa 21 ich habe es mir auf steam gekauft und installiert aber jedes mal wenn ich es starte kommt in Origin: Das Spiel FIFA 21 scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten.
Und ich weis nicht was ich jetzt machen soll
- 5 years ago
Ich auch 😐
- 5 years ago@Redplay24 ist das problem schon behoben brauche parr tipps
- 5 years ago
origin launcher muss auf der gleichen festplatte instaliert sein um das spiel zu erkenen
- 5 years ago@Redplay24 Habe das gleiche Problem
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya !
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Origin muss übrigens nicht auf derselben Platte installiert sein.Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~Demz
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago