10 years ago
Partyvarianten after Patch
Hallo Community, ich wollte mal abseits von den ganzen Rosie/Wicht Themen und deren Änderungen mit dem Patch mal eure Meinungen zu den Änderungen der Partyvarianten hören bzw. diskutieren. Ich werde ...
Die Partyvarianten waren vor dem Patch durchweg sehr mächtig (ich persönlich kann hier nur von den Pflanzen sprechen). Da sich sehr, sehr schnell rum gesprochen hat wie man diese erhält, hatten sehr viele Spieler die starken Varianten der Charaktere erhalten. Es ist auch merkwürdig dass man einen legendären Charakter so leicht erhalten kann. Es war also keine Seltenheit das man in einer Runde sechs, sieben, etc Party Varianten hatte, die dann das Spiel unter sich ausgemacht haben.
Ich denke diesen Trend wollte man entgegen wirken. Ob die Art und Weise so nun gut war, fällt mir schwer zu beurteilen. Die Nervs sind teilweise drastisch ausgefallen, anderersseits aber auch bitter nötig gewesesen.
Ich hätte jetzt nicht unbedingt einen besseren Vorschlag, außer die Anzahl der wählbaren Party Chars zu reduzieren. Was wenn diese dann aber so stark sind, dann auch wieder darin endet, dass die Hälfte der Spieler startende Runden wieder verlälsst, weil sich nicht die übermächtige Partyvariante schnell genug wählen konnten.