10 years ago
Partyvarianten after Patch
Hallo Community, ich wollte mal abseits von den ganzen Rosie/Wicht Themen und deren Änderungen mit dem Patch mal eure Meinungen zu den Änderungen der Partyvarianten hören bzw. diskutieren. Ich werde ...
Hallo @deRaisLP @apfelkuchen321 @Lucky-GER,
über den Schaden der Klassen scheiden sich ja seit der Veröffentlichung die Geister. Es gibt dazu so viele verschiedene Meinungen wie es Spieler gibt und wenn Mechanik A geändert wird kann man sich sicher sein dass viele danach bitten das es rückgängig gemacht und stattdessen Mechanik B geändert wird. Kurzum: Es ist unmöglich ein Spiel 100% perfekt zu balancen und es allen Spielern Recht zu machen.
ABER: Wie ihr sehr arbeiten wir immer noch daran die Schadensmodelle und einzelnen Klassen zu verbessern und anzupassen und meiner Meinung nach haben die Entwickler da bisher echt gute Arbeit geleistet. Die ersten Änderungen kamen wirklich schnell, ich glaube innerhalb von 1 Woche nach der Veröffentlichung. Ich stehe ja in Kontakt mit so allerlei Departments hier bei EA und ich versichere euch: Euer Feedback wird weitergeleitet und auch gehört. Auch wenn es evtl. machnmal ein bisschen dauert bis etwas passiert. Das hängt aber vor allem auch damit zusammen dass jede Änderung im Spiel Auswirkungen auf das ganze Produkt hat. Und Balance ist extrem wichtig, wie man am Imp oder der Rose sehr schön sieht.
Ich finde es gut dass es so regen Austausch zwischen den Spielern gibt und so viel konstruktives Feedback. Nur so können wir im Endeffekt sicherstellen die richtigen Änderungen zu machen - Also danke dafür 🥳