5 years ago
Pennys Pflanzen Problem
Ich kann seit zwei Wochen die Premium Pflanze nicht freischalten. Ich habe genug Samen, aber ich soll Geld bezahlen statt sie einfach entsperren zu können. So ging es bei mir bei schnappe und jetzt...
@liggi87 Das ist kein Bug sondern so gewollt. Nicht alle Premium Pflanzen können mit Samen freigeschaltet werden. Vielleicht wird sich das wieder irgendwann wieder ändern aber das weiß nur EA.
English: It's not a bug. They changed it. Premium Plants won't be unlockable with seeds packets anymore in the near future.
Dann kann ich mir penny also in Zukunft sparen.
Danke für die Antwort.
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Jahr spiele ich Pflanzen gegen Zombies 2 - seit ca. 3-4 Wochen gibts es Probleme mit der "ARENA" und der neuen "Penny-Jagd". Es werden auch keine updates und keine neuen Pflanzen zum Kauf gegen Edelsteine mehr angeboten. Zwischenzeitlich habe ich schon über 500 Edelsteine und Pfefferminzen gesammelt, kann diese jedoch nirgendwo einlösen.
In der ARENA erscheint ständig folgende Fehlermeldung: "Oh-oh! Argh! Leider gab es wohl ein Netwerk-Datenproblem. Klicke hier, um die Arena zu verlassen. Beenden.
Bei der Penny-Jagd erscheint: "kein aktuelles Jagd-Event verfügbar. Komm später wieder für ein neues Event! OK."
So kann man das Spiel nicht mehr richtig nutzen uns es macht keinen Spaß mehr. Hat jemand eine Idee was hier kaputt ist oder wie man es lösen kann?
Ich spiele auf meinen Laptop über BlueStacks.
danke.