Forum Discussion

PatAssFuck's avatar
PatAssFuck
Rising Newcomer
30 days ago
Solved

Plants vs. Zombies™: Schlacht um Neighborville – Großes Sterne-Pack

Ich besitze das Spiel über Steam und habe das Zusatzpaket gekauft und wurde auch abgebucht von Steam und meinem Konto, aber im Spiel kam dann die Nachricht: "Kauf konnte nicht abgeschlossen werden".

Gut ich dachte hat vl nicht geklappt und habs nochmal probiert. Jetzt wurde es 2 mal abgebucht und im Spiel habe ich nichts bekommen... 15€ für nichts. Hat noch jemand das Problem? Und wie kann ich die Zusatzinhalte bekommen oder zumindest das Geld zurückbekommen?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo PatAssFuck​,

wenn du die Käufe über Steam gemacht hast, dann wende dich hier einmal an den Steam Support, damit man das dort in deinem Bestellverlauf nachschauen kann.

Schau auch einmal nach, ob du sehen kannst, ob die Transaktionen durchgegangen sind. 

• PatAssFuck's avatar
    PatAssFuck
    Rising Newcomer
    30 days ago

Hallo,

auf Steam sieht es wie ein normaler Kauf aus, Bestätigung und alles hab ich auch per Mail bekommen und auch die Transaktionen sind durchgegangen. Für In-Game Käufe von anderen übernimmt aber Steam keine Garantie leider und eine Rückerstattung is daher von Steam Seite ausgeschlossen. Bei Bedarf kann ich gerne Screenshot der Käufe und Bestätigungen zukommen lassen.