Forum Discussion

em1rk4n's avatar
4 months ago
Solved

Plants Vs Zombies 2 Fortschritte Weg…

Mein PvZ2 Fortschritt ist Weg. Ich melde mich mit dem gleichen Account an jedoch ist alles Weg. Support angeschrieben einen Link bekommen wo drauf steht das ich mein Handy ein- ausschalten soll, dies hat auch nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit das ich meinen Account wieder zurück bekomme?

• @Groeti95,

wenn nach dem Ausfüllen kein Chat Pop-Up aufkommt, dann versuche bitte einmal den Cache deines Browsers zu löschen. Es könnte auch helfen, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu benutzen. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@Groeti95,

wenn nach dem Ausfüllen kein Chat Pop-Up aufkommt, dann versuche bitte einmal den Cache deines Browsers zu löschen. Es könnte auch helfen, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu benutzen. 

• @EA_Pythia

Danke für die Antwort. Ich komme immer bis zum Chat-Formular, fülle es aus und klicke auf SENDEN, um den Chat zu initiieren. Leider komme ich dann wieder auf die Support-Seite zur Auswahl des Spiels. Das geht immer wieder rund. Es muss doch eine Mail-Adresse geben. Seit September versuche ich immer mal wieder Kontakt aufzunehmen. Skurril.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@Groeti95,

um den Support zu kontaktieren, musst du dem geteilten Link folgen, dann auf das richtige Spiel klicken und dann das korrekte Thema auswählen. Dies sollte dir dann erlauben entweder eine E-Mail zu schicken oder einen Chat mit einem Mitarbeiter anzufangen. 

• Hi @EA_Pythia,

wie genau kontaktiert man denn den Support? Ich lande immer bei irgendwelchen botchats, die mir nicht weiterhelfen. Bei mir ist auch alles futsch seit dem letzten (inzwischen ja vorletzten) Update. Gibt es eine Mailadrese?

THX

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

Hallo @em1rk4n,

bitte versuche den EA Support nochmal zu kontaktieren - er sollte eigentlich dabei helfen können, nachzuschauen, was mit deinem Account passiert ist. Bitte gebe dem Support deine Spieler ID und er sollte dir dann helfen können. 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 7 hours ago