Forum Discussion

LordZoomout's avatar
6 years ago

Plants Vs Zombies: Battle for Neighborville Spielstart blackscreen

Artikel: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Bitte gebe deine PSN ID oder XBOX Gamertag ein (optional)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Nicht sicher
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich auf "Spielen" klicke um das Spiel zu starten kommt erst der Ladebildschirm mit dem kleinen "Anti-cheat" Logo. Wenn der Ladebildschirm weg ist und das tatsächliche Spiel kommen sollte kommt es immer wieder vor das mir nur ein black-screen angezeigt. Ich kann dann mit Alt+F4 das Spiel schließen und anschließend origin neu starten damit ich PvZ BfN nochmal starten kann, aber auch dann ist es ungewiss ob es diesmal wirklich startet oder nicht.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten. Sonst habe ich keine Ahnung.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%

Intel i5-7500 CPU

16GB Ram

64Bit

Windows 10

Hoffentlich kann jemand helfen 🙂

3 Replies

• Wir haben das Problem, bei 20%-80%, auch auf 4 komplett unterschiedlichen PCs (Mindestens 4C/8T)! Selbst auf meinem Ryzen 7 3700x, 32gb Ram, evga 2080ti, NVME, WaKü, Straight Power 11 ... ...!

Das Spiel scheint insgesamt nicht rund zu laufen und vom Gefühl wird es wohl gar nicht mehr weiter entwickelt? Kein Wunder, dass die Spielerzahlen so extrem niedrig sind; vom sehr schlechten Balancing und den Cheatern mal ganz abgesehen...

Sehr schade, denn wir hatten uns sehr auf den 3. Teil gefreut...

• Ich habe das selbe problem nur dass ich kein blackscreen habe und "das setup des spiels ein fehler auftretet :/