Forum Discussion

Yaden_xain's avatar
5 years ago
Solved

Plants vs. Zombies Battle for Neighborville startet nicht

Hey Community Ich bekomme bei mir Plants vs zombies battle for neighborville nicht gestartet Lade balken erscheint auch für nen kurzen momen ein Fenstermodus danche wird das spiel abgebrochen keine ahnung woran es liegen kann kann mir jemand helfen ??

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Yaden_xain,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Plants vs Zombies Bereich verschoben.

Des Weiteren klingt dein Problem ähnlich nach diesem hier:
    https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/Plants-vs-Zombies-Neighborville-start-probleme/m-p/10278957

Wird dir denn etwa auch noch das Easy Anti-Cheat Fenster angezeigt und danach wird das Spiel abgebrochen?

Ich nehme an du spielst ebenfalls auf dem PC, nicht wahr? Könntest du dann bitte mal überprüfen, ob du eventuell einen VPN, Anti Virus oder Firewall hast, der es blockieren könnte? Auch das Spiel als Administrator zu starten könnte weiterhelfen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @Yaden_xain,

da du dich längere Zeit nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Problem lösen konntest.

Solltest du aber weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 3 months ago